Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer zeigt geheime Songs & erste Liedtexte

Mike Singer zeigt geheime Songs & erste Liedtexte

18.02.2019 - 08:49 Uhr

Berlin - Mike Singer ist einer der erfolgreichsten deutschen Sänger - und früher sang er sogar auf Englisch.

Natürlich hat er schon als Kind fleißig vor sich hin geträllert - und einige Aufnahmen davon zeigte er jetzt in seiner "Instagram"-Story, berichtet die "Bravo". In einem Video, in dem er "With You" von Chris Brown zum Besten gibt, sagt Singer demnach: "Das war einer meiner ersten Songs, die ich auswendig gelernt habe." Außerdem zeigte er einen kleinen Clip mit dem Song "Baby" von Justin Bieber und sein Meisterwerk als Zehnjähriger: Mini-Mike hat damals ein eigenes Lied geschrieben: "Verücktes Mädchen" heißt es, inklusive Rechtschreibfehlern. Kleiner Textausschnitt gefällig? "Verücktes Mädchen, dreh dich mal um, kug mich mal an, dann wirst du es sehen, wie ich aussehe, ou jeah, ou jeah, oh jeah, oh jeah, ich kug dich an, du kugst mich an, du hast lange schöne blonde haare, du bist so schön, sooohh schöööhnn."

Heute ist Mike Singer 19 Jahre alt und begeistert seine Fans mit anspruchsvolleren Texten - und auch mal mit einer Typänderung, wie neulich. Die Haare trägt der Sänger neuerdings blond und mit Scheitel, nicht mehr braun und ins Gesicht gekämmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen