Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer & Eunique: gemeinsamer Song

Mike Singer & Eunique: gemeinsamer Song

08.03.2019 - 08:21 Uhr

Berlin - Das Geheimnis ist gelüftet: Mike Singer und Eunique sind kein Liebespaar, sondern haben musikalisch zusammengearbeitet.

Gemeinsam haben die beiden Künstler den Song "Ulala" (Vö: 08.03.)aufgenommen, berichtet "Warner Music". Singer sagte über die Zusammenarbeit: "Als der Song fertig war, wussten wir: es fehlt noch etwas, um ihm den besonderen Touch zu geben. Eunique habe ich bei den Echos kennengelernt. Wir haben uns direkt mega gut verstanden, hatten derbe viel Spaß und ich wusste sofort, dass ich unbedingt mit ihr arbeiten möchte. Wir haben schon an verschiedenen Dingen zusammengearbeitet, aber 'Ulala' ist das erste offizielle Feature mit ihr. Eunique ist perfekt für den Part. Sie kam ins Studio und lieferte sofort ab. Es ging super schnell und wir hatten das, was wir brauchten, um den Song auf das nächste Level zu heben. Meiner Meinung nach ist sie eine der stärksten Rapperinnen Deutschlands und das hat sie auch bei unserer Zusammenarbeit bewiesen."

"Ulala" ist übrigens die dritte Single von Mike Singers kommendem Album "Trip", das am 12. April erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen