Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer überrascht: Wisst ihr was ich am meisten liebe?

Mike Singer überrascht: Wisst ihr was ich am meisten liebe?

28.11.2018 - 05:24 Uhr

Hamburg - Überraschungsmeldung von Mike Singer.

Der Musiker kündigte am Dienstagabend (27.11.) ganz überraschend neues Material an. Auf "Instagram" postete Singer ein Bild auf dem alle wichtigen Infos zu sehen sind: Album "Trip" ist ab Freitag (30.11.) vorbestellbar und den Release der ersten Single "Taub" gibt's obendrauf. Der 18-Jährige teilte seine Freude in einem kleinen Text: "Wisst ihr was ich am meisten liebe? Die Musik! (...) Diesen Sommer haben meine Crew und ich über 80 Songs geschrieben und aufgenommen. Die besten 12 davon möchte ich jetzt so schnell wie möglich mit euch teilen! Deswegen habe ich nicht nur meine Zeit in Amerika unterbrochen, sondern ein Geschenk an Euch! (...) Das ist für euch! Danke!"

Beim Teenieschwarm läuft 2018 einfach großartig. Esc-Juror, Soap-Star, erfolgreiche Tour samt großer Überraschung - es war alles dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen