Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer über seine Fans

Mike Singer über seine Fans

21.03.2019 - 06:02 Uhr

Hamburg - Auf seine Fans kann sich Mike Singer immer verlassen.

Denn seine Anhänger lieben ihn dafür, dass er mit seinen Songs bei ihnen immer genau ins Schwarze trifft. Doch woran liegt das? Im Interview mit "Warner Music" meinte der Sänger: "Ich glaube das liegt daran, weil ich im selben Alter bin, wie die Leute, die meine Musik hören. Und ich von alltäglichen Dingen schreibe, die jeder kennt und mit denen sich jeder ein bisschen identifizieren kann. Und deswegen feiern es auch die Leute, weil ich eben ich selbst bin und ich nicht probiere jemand anderes zu sein und Musik mache, die ich auch persönlich mag."

Mike Singer hat übrigens ein neues Album in den Startlöchern: Am 12. April erscheint sein neuestes Werk mit dem Titel "Trip". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen