Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Gute Menschenkenntnis bei der Frauensuche

Mike Singer: Gute Menschenkenntnis bei der Frauensuche

01.03.2019 - 13:50 Uhr

Berlin - Mike Singer ist zwar Single, gehört als Popstar aber sicher zu den gefragteren Junggesellen.

Im "Bravo"-Interview gab er auch zu: "Ich würde mich freuen, wenn ich eine Freundin hätte." Allerdings suche der 19-Jährige nicht aktiv. Nichtsdestotrotz hat Singer eine ganz konkrete Wunschvorstellung. Er erklärte: "Ich mag es, wenn eine Frau ehrlich ist. Das ist mir wirklich sehr wichtig. Ich sollte mit ihr über alles reden können. Und Offenheit. Man sollte bei der anderen Person nicht immer nach Fehlern suchen. Entweder du liebst mich, wie ich bin - oder eben nicht. Außerdem sollte sich meine potenzielle Freundin gut mit meiner Familie verstehen." Über die Schwierigkeiten, die richtige Frau zu finden, meinte der Musiker: "Es geht. Ich bin auf vielen Veranstaltungen, wo ich tolle Frauen treffe. Das Problem ist, dass es nicht jede ernst mit mir meint. Zum Glück habe ich mittlerweile eine echt gute Menschenkenntnis aufgebaut. Sobald mir jemand die Hand gibt und mich anguckt, merke ich, ob die Person an mir persönlich interessiert ist oder an dem bekannten Sänger."

Mike Singer geht dieses Jahr übrigens auch eine Zwölf-Konzerte-Tour (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen