Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: Touren ist wie Klassenfahrt.

Stefanie Heinzmann: Touren ist wie Klassenfahrt.

15.07.2013 - 18:00 Uhr

Rosenheim - Für Stefanie Heinzmann gibt es nichts Schöneres, als auf Tour zu sein.

Für die Sängerin ist es nämlich immer ein riesiger Spaß, mit ihrer Band durch die unterschiedlichsten Städte zu tingeln. Im Interview mit "Rosenheim24.de" sagte sie: "Ich liebe es, unterwegs zu sein. Ich habe dadurch die Chance, Leute und Städte kennen zu lernen. Und es ist für mich einfach das Größte mit meiner Crew unterwegs zu sein. Es erinnert mich immer etwas an eine Klassenfahrt. Ich glaube, dass man einfach der Typ dazu sein muss."

Stefanie Heinzmann war in diesem Jahr übrigens Jury-Mitglied der Castingshow "The Voice of Switzerland". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen