Startseite » Musik » Musik News » Mike Shionda & die Zukunft von Fort Minor

Mike Shionda & die Zukunft von Fort Minor

26.06.2015 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Mike Shinoda hat sein Projekt Fort Minor noch nicht aufgegeben.

Zwar hat er damit vor zehn Jahren nur eine einzige Platte herausgebracht, doch jetzt könnte Nachschub folgen. Im Internet ist der Song "Welcome" aufgetaucht, und das könnte der Vorbote eines neuen Albums sein. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte Shinoda dazu: "Jetzt, da die Tür wieder offen ist, besteht die Möglichkeit. Das entlastet ein wenig von dem Druck, seit zehn Jahren keinen Song mehr herausgebracht zu haben. Diese Hürde übersprungen zu haben, erlaubt es mir, ein bisschen weniger Druck zu haben... Jetzt, da dies aus dem Weg geräumt ist, werden wir mal schauen, was mit anderen Sachen so passiert."

Ende 2005 brachte Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda mit seinem Projekt Fort Minor die Platte "The Rising Tied" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen