Startseite » Musik » Musik News » Mike Shinoda: Vielen Dank dafür!

Mike Shinoda: Vielen Dank dafür!

27.08.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Beim Reading Festival hat Mike Shinoda mit seinen Fans offen darüber gesprochen, dass er nach dem Tod seines guten Freundes Chester Bennington mit Angstattacken zu kämpfen hatte und nicht wusste, ob er die überwinden kann.

Laut "contactmusic.com" meinte er zum Publikum: "Hier hoch zu gehen und das für mich zu machen, das ist wirklich erfüllend und eine Leistung, dass ich meine Ängste darüber, ob ich das je wieder machen kann, überwunden habe. Ich stehe wirklich in eurer Schuld, dass ihr mir dabei geholfen habt. Ich denke nicht, dass ich hierhergekommen wäre und das getan hätte, wenn es euch nicht geben würde. Also vielen Dank dafür!

Mike Shinoda hat nach dem Tod des Linkin Park-Frontmannes Chester Bennigton sein Solo-Album "Post Traumatic" herausgebracht und ist damit derzeit auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen