Startseite » Musik » Musik News » Mika will eine Pause

Mika will eine Pause

21.08.2007 - 06:50 Uhr

London - Mika wird für einige Zeit keine Konzerte mehr geben.

Grund: Dem Sänger macht seine Ohrenentzündung noch immer zu schaffen. Er musste bereits einige Konzerte absagen. Und daran wird sich Medienberichten zufolge auch so schnell nichts ändern. Wörtlich sagte er: "Ich habe vor einiger Zeit eine Ohrenentzündung bekommen. Und da wir ein Jahr lang auf Tour waren, hatte ich wenig Zeit, um mich auszukurieren."

Übrigens: Mika will aber im Herbst für vier Konzerte nach Deutschland kommen. Der Sänger wird sein Debütalbum "Life in Cartoon Motion" vorstellen. Mika tritt am 30. Oktober in Frankfurt, am 31. Oktober in Köln, am 02. November in München und am 05. November in Berlin auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen