Startseite » Musik » Musik News » Mika wandelt in den Schuhen von Michael Jackson

Mika wandelt in den Schuhen von Michael Jackson

18.09.2009 - 16:56 Uhr

London - Das hätte sich Mika auch nicht träumen lassen: Der Sänger wandelt tatsächlich in Michael Jacksons Schuhen durch London.

Er hat die Treter von einem Freund bekommen, der sie für Jackos geplanten Shows in der O2-Arena hergestellt hat. Der 26-Jährige Schuhbesitzer sagte gegenüber dem "Mirror": "Ein Freund, Christian Louboutin, hat tatsächlich alle Schuhe entworfen, die Michael Jackson während seiner Konzerte hier in London tragen wollte. Und als er starb, fragte mich Christian, ob ich sie nicht für meine Tour haben wolle. Die Dinger sind wirklich unglaublich. Es gibt aber ein Paar, das ich nicht tragen würde: in dem Michael seinen Moonwalk machen wollte."

Mikas neues Album "The Boy Who Knew Too Much" steht übrigens ab heute (18.09.) in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen