Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Wandelt Tom Meighan bald auf Solopfaden?

Kasabian: Wandelt Tom Meighan bald auf Solopfaden?

28.09.2011 - 16:39 Uhr

London - Tom Meighan würde gerne ein Album auf den Markt bringen - allerdings ohne seine Mannen von "Kasabian".

Wie der Sänger nun erklärte, habe er bereits einige Songs geschrieben und plane diese in der Zukunft zu veröffentlichen. Im Interview mit dem "Q"-Magazin sagte er: "Ich habe schon einige Songs für mich geschrieben. Ich will keine große Sache daraus machen, aber es wäre schon nett, zwischen den 'Kasabian'-Platten etwas Eigenes auf den Markt zu bringen."

Übrigens: "Kasabian" haben eine neue Platte am Start - ""Velociraptor!" steht hierzulande seit dem 16. September in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen