Startseite » Musik » Musik News » Mika über sein kommendes Album

Mika über sein kommendes Album

26.06.2019 - 05:00 Uhr

London - Im Oktober (04.10.) wird Mika sein neuestes Werk mit dem Titel "My Name Is Michael Holbrook" herausbringen.

Und wovon handelt dieses Album? Gegenüber dem "Daily Star" verriet der Sänger: "Es ist nicht düster oder dunkel oder traurig, es ist das Gegenteil. Es zeigt eine andere Seite von mir. Ich singe über viele Dinge, die mir im Leben passiert sind, über die ich vorher aber noch nicht gesprochen habe. Über meinen Bruder und meine Schwestern und meine Mutter. Meine Mutter und meine Schwestern tauchen sogar auf der Platte auf. Es ist persönlich, aber mit einer großen Portion Freude, die einem zum Tanzen und zum Weinen bringt. Es ist voller kühner Farben."

Übrigens: Zuletzt hatte Mika 2015 das Album "No Place in Heaven" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen