Startseite » Musik » Musik News » Mika: Ohrenentzündung macht Probleme

Mika: Ohrenentzündung macht Probleme

07.08.2007 - 09:18 Uhr

London - Sänger Mika ist krank. Er hat seit einigen Tagen Probleme mit einer Ohrenentzündung.

Das teilte jetzt der Sprecher des Sängers mit. Deshalb musste Mika auch seinen Auftritt beim Big Chill Festival in England absagen. Die Ärzte hatten ihm verboten auf die Bühne zu gehen. Sein Sprecher sagte: "Mika viel unterwegs und hat seit einer Weile immer wieder Probleme mit einer Ohrenentzündung. Er fand es wirklich schrecklich, dass er nicht auftreten durfte. Aber bei Entzündungen im Hals-Nasen-Ohrenbereich darf man kein Risiko eingehen. Er musste ein paar Sachen absagen, aber er ruht sich aus und versucht, für seine anderen Sommer-Shows gesund zu werden." Das nächste Mal soll Mika beim V-Festival am 18. und 19. August auf der Bühne stehen.

Übrigens: Mika kommt im Herbst für vier Konzerte nach Deutschland. Der Sänger wird sein Debütalbum "Life in Cartoon Motion" vorstellen. Mika tritt am 30. Oktober in Frankfurt, am 31. Oktober in Köln, am 02. November in München und am 05. November in Berlin auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen