Startseite » Musik » Musik News » Mika ist wieder da!

Mika ist wieder da!

25.06.2019 - 08:29 Uhr

London - Mika bringt seine Musikkarriere wieder in Schwung und besinnt sich dabei auf seine Wurzeln - und das wortwörtlich.

Wie die "Daily Star" berichtet, bringt der Sänger am 4. Oktober sein neues Album heraus, welches den Titel "My Name Is Michael Holbrook" tragen wird. Mika selbst erklärte: "Es ist, als würde ich von neuem anfangen, als würde ich eine neue Seite aufschlagen. Ich werde Mika genannt, aber auch Michael Holbrook. Das ist der Name meines Vaters und in Wirklichkeit bin ich Michael Holbrook Junior, der Dritte. Das ist eine alte amerikanische Familie mit vielen Traditionen, aber auch vielen Geheimnissen, von denen ich nichts wusste." Und weiter sagte er: "Das ist mein fünftes Album, deswegen wollte ich einen neuen Blickwinkel. Es hat mich zwei Jahre gekostet um herauszufinden, was ich machen werde."

Zuletzt hatte Mika übrigens 2015 das Album "No Place in Heaven" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen