Startseite » Musik » Musik News » Mika: großer Fan von Rufus Wainwright

Mika: großer Fan von Rufus Wainwright

22.01.2013 - 13:08 Uhr

Köln - Mika ist hin und weg von Rufus Wainwright.

Der Sänger verfolgt die Karriere seines Kollegen schon seit jeher. Warum er ihn dennoch nie persönlich treffen will, das verriet Mika im Interview mit Firstnews. Da sagte er: "Ich kann Ihnen jede Platte aufzählen, die Rufus je herausgebracht hat. Ich bin wirklich ein Fan, aber... ich will ihm niemals begegnen. Ich möchte ihn nie treffen, weil ich sicherstellen will, dass er für mich dieser inspirierende, geheimnisvolle Kerl bleibt. Wenn jemand von der Wirklichkeit auf seine wesentlichen Bestandteile zurückgeführt wird - und das passiert zwangsläufig, wenn man diese Person trifft - kann das demütigend sein. Er hat sich schon dreimal auf die Gästeliste meiner Shows in New York eintragen lassen, aber am Ende ließ er sich nie blicken. Zuerst war ich echt wütend deswegen, aber dann dachte ich, dass das echt lustig ist. Da ist doch was erbärmlich Tragisches dran. Aber das ist ein guter Zustand, wenn man so ein großer Fan ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen