Startseite » Musik » Musik News » Rufus Wainwright: kein Fan von Lady Gaga

Rufus Wainwright: kein Fan von Lady Gaga

21.04.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Rufus Wainwright scheint nicht unbedingt ein Fan von Lady GaGa zu sein.

Laut Medienberichten zeigt sich der 36-Jährige nicht gerade angetan von dem exzentrischen Popstar und kann den ganzen Rummel um GaGa nicht wirklich nachvollziehen. "Sie hat wirklich die Popwelt erobert, das bewundere ich. Aber ich finde das alles auch ein bisschen zynisch. Dass sie als Feministin gilt, nur weil sie im Video ihren Freund umbringt... Ich weiß ja nicht", so der Sänger. Die beiden Künstler begegneten sich auf einem Benefizkonzert schon einmal persönlich, allerdings konnte GaGa Wainwright mit ihrer Performance nicht umhauen. "Ich ging auf die Bühne und machte einen unglaublichen Job. Am nächsten Tag wurde ich in der Zeitung nicht mal erwähnt, nur: Lady GaGa, Lady GaGa, Lady GaGa", so der 36-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen