Startseite » Musik » Musik News » Mijo erklärt seine Single Neuer Mensch

Mijo erklärt seine Single Neuer Mensch

30.01.2019 - 08:03 Uhr

München - Mit "Neuer Mensch" hat Mijo letzte Woche (25.01.) seine Debütsingle veröffentlicht und singt darin über das "Sich-nicht-mehr-verbiegen-wollen" und das "Endlich-sich-selbst-gefunden-haben".

Gegenüber "Sony Music" geht der Frankfurter Sänger noch ein bisschen mehr ins Detail und erklärt: "In dem Song feiere ich die Spontanität des Lebens. Es ist unvorhersehbar und genau das ist das Schöne daran. Manchmal bekommt man auf die Nase, aber dann passieren einem auch wieder ganz unverhofft die allerbesten Dinge. Man bekommt immer wieder aufgezeigt, wie wenig Sinn es macht, unflexibel zu sein und nur mit einem Ausgang zu rechnen." Über seine Musik im Allgemeinen meinte Mijo: "Generell schreibe ich immer über Dinge, die mich beschäftigen oder berühren. Es ist eine Art Eigentherapie, bei der ich sehr gerne offen über meine Gefühle und Erfahrungen spreche. Mir sind Themen wie Familie, Liebe, Loyalität, Freundschaft, Integrität, Dankbarkeit wichtig, aber auch Schmerz, Wut und Trauer."

Aktuell arbeitet Mijo an neuen Songs für sein Debütalbum. Wann dieses genau erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen