Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato, ein neuer Mensch

Demi Lovato, ein neuer Mensch

25.06.2018 - 14:30 Uhr

Lissabon - Demi Lovato scheint sich wieder gefangen zu haben.

Die Sängerin veröffentlichte vor kurzem einen neuen Song "Sober", in die sie gesteht, dass sie wieder ihrer Alkoholsucht verfallen ist und dies bereut. Beim Rock in Rio-Festival in Lissabon sang Lovato dieses Stück zum ersten Mal live und hatte dabei sehr mit den Tränen zu kämpfen, wie aus einem Video auf ihrer "Instagram"-Seite hervorgeht. Dazu schrieb sie: "Heute Abend bin ich als neue Person, mit einem neuen Leben auf die Bühne gegangen. Vielen Dank an alle, die mich durch diese Reise unterstützt haben. Ich werde das nie vergessen."

Im April feierte Demi Lovato noch ihre sechsjährige Abstinenz. Im Song "Sober" entschuldigt sie sich, dass sie ihre Fans enttäuscht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen