Startseite » Musik » Musik News » Mijo: mit Beharrlichkeit & Glück zum Ziel

Mijo: mit Beharrlichkeit & Glück zum Ziel

31.01.2019 - 05:21 Uhr

München - Mijo hat sich schon von jungen Jahren an der Musik verschrieben. Der Sänger erzählte laut "Sony Music": "Bei uns Kroaten wird in Gesellschaft immer viel gesungen.

Dabei habe ich gemerkt, wie viel Spaß es mir macht, für oder mit anderen Menschen Musik zu machen. Schon mit sechs Jahren habe ich gesagt, dass ich Sänger werden will." Doch einfach ist der Weg für den Frankfurter nicht gewesen. Bis er bei von seinem Label "Four Music" unter Vertrag genommen wurde, hatte er etliche Jahre als Straßenmusiker verbracht. Wie Mijo es dann letztendlich geschafft hat, begründet er folgendermaßen: "Ein Grund ist sicherlich meine Beharrlichkeit. Der Glaube an mich selbst und das Glück, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Menschen kennengelernt zu haben und mit diesen nun die nächsten Schritte gemeinsam zu nehmen." Deswegen hat der Sänger auch große Ambitionen. Er sagte weiter: "Mein Ziel ist es, kurz- oder mittelfristig von der eigenen Musik als eigenständiger Künstler leben zu können. Mein Traum ist es aber, langfristig und nachhaltig einer der größten Songwriter und Sänger in Deutschland zu werden, auch wenn ich im Herzen immer Straßenmusiker bin."

Mijo hat übrigens letzte Woche (25.01.) seine Debütsingle "Neuer Mensch" veröffentlicht und arbeitet aktuell an dem passenden Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen