Startseite » Musik » Musik News » Midnight Oil: Reunion nicht ausgeschlossen

Midnight Oil: Reunion nicht ausgeschlossen

24.04.2013 - 06:45 Uhr

Sydney - "Midnight Oil" könnten sich wieder zusammentun. Das hat jetzt der frühere Frontmann Peter Garrett angedeutet.

Die australische Band löste sich 2002 auf, doch Garrett hat nach eigener Aussage nie ganz mit dem Kapitel "Midnight Oil" abgeschlossen. Im Interview mit "Billboard.com" sagte der 60-Jährige: "Ich kann mir nicht vorstellen, mit dem Singen aufzuhören - also wer weiß? Ich vermisse jetzt nicht das Leben auf Tour, ich habe das fast 30 Jahre lang mitgemacht. Aber kreativ zu sein mit deinen Jungs und an etwas zu arbeiten, das die Wände zum Erzittern bringen kann, das ist eine wundervolle Erfahrung, die ich vielleicht gerne noch einmal machen möchte."

"Midnight Oil" gründeten sich offiziell 1976, nach der Bekanntgabe von Peter Garretts Ausstieg löste sich die Band 2002 schließlich auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen