Startseite » Musik » Musik News » Midnight Oil steht vor dem Comeback

Midnight Oil steht vor dem Comeback

17.02.2017 - 13:45 Uhr

Sidney - Nun also doch: Die australische Rockband "Midnight Oil" steht 15 Jahre nach ihrer Auflösung vor dem Comeback.

Die Musiker um Leadsänger Peter Garrett kündigten jetzt in Sydney eine neue Welttournee unter dem Titel "The Great Cycle Tour 2017" an. Die Rocker teilten mit, sich auch politisch wieder einmischen zu wollen. Peter Garrett sagte: "Es ist superdeprimierend, wenn man darüber nachdenkt, wie wenig Fortschritte wir gemacht haben. Durch Leute wie Donald Trump, die Front-National-Vorsitzende Marine Le Pen und AfD-Chefin Frauke Petry ist die Welt gefährlich aufgehitzt" geworden."

Auftakt der Welttournee ist im April in Brasilien. In Deutschland wird die Band in Köln, Berlin und Frankfurt zu sehen sein.

21.06. Köln - E-Werk
25.06. Berlin - Huxleys Neue Welt
12.07. Zürich - Volkshaus
18.07. Frankfurt - Batschkapp

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen