Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: keine Drogen vor einem Auftritt

Mick Jagger: keine Drogen vor einem Auftritt

20.05.2010 - 08:52 Uhr

London - Wenn Mick Jagger auf der Bühne steht, dann nur mit einem klaren Kopf.

Der Frontmann der "Rolling Stones" will während einer Show schließlich nicht die Kontrolle über sich verlieren. Im Interview mit Larry King sagte der 66-Jährige: "Ich denke, dass es immer besser ist, keine Drogen zu nehmen oder Alkohol zu trinken. Das heißt nicht, dass ich das noch nie getan hätte - denn ich habe es. Aber ich habe nach einiger Zeit gelernt, dass das keine gute Sache ist. Drogen in seiner Freizeit zu nehmen, ist die eine Sache. Aber Drogen zu nehmen, während du auf einer Bühne stehst und arbeitest - ich glaube nicht, dass das besonders gut war. Es geht dabei um Kontrolle. Und die Bühne ist kein Ort, an dem du außer Kontrolle sein willst."

Mick Jagger setzt sich übrigens für die Legalisierung von Cannabis in ein. Und als Testgebiet schlägt er die kleine britische Insel Isle of Man vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen