Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger & sein Schuhstreich

Mick Jagger & sein Schuhstreich

23.01.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Mick Jagger hat bei einem Auftritt mal seine Schuhe ins Publikum geworfen.

1966 in der Londoner Wembley Arena stand der "Rolling Stones"-Frontmann zusammen mit den "Beatles" auf der Bühne - rückblickend ein ziemlich verrückter Gig. Gegenüber dem "Nme"-Magazin sagte Jagger: "Wir haben damals zwei Nummern zusammen gespielt. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, welche. Eine war wohl '(Can't Get No) Satisfaction'. Ich weiß noch, wie ich meine Schuhe in die Menge geworfen habe - total bescheuert. Aber allein deswegen bleibt mir dieser Auftritt immer in Erinnnerung. Ich bin ja höchstwahrscheinlich in diesen Schuhen hingegangen, wissen Sie? Und am Ende dann ohne nach Hause."

Die "Rolling Stones" feiern derzeit ihr 50-jähriges Bühnenbestehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen