Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger & sein Matratzen-Faible

Mick Jagger & sein Matratzen-Faible

20.08.2019 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Ach ja, die Stars und ihre speziellen Eigenheiten: Mick Jagger zum Beispiel hat ganz besondere Wünsche an Hotels, kam jetzt raus.

Der "Rolling Stones"-Sänger will offenbar in jedem Hotel eine neue Matratze, egal wie edel das Haus auch ist. Das berichtet die "Mail on Sunday". Eine nicht näher genannte Quelle soll dem Blatt gesagt haben: "Er weiß um die Bedeutung eines guten Schlafs, und darum besteht er auf die neue Matratze in jedem Hotel, in dem er schläft. Er besteht darauf, dass die Matratze in ihrer Plastikverpackung bleibt, während ein Hotelangestellter eine Nacht auf ihr schläft und sie einliegt." Aber auch andere Stars haben so ihre speziellen Vorlieben. Auf "Vip.de" heißt es dazu: "Madonna soll angeblich bei jedem Aufritt eine neue Klobrille verlangen. Für Nicki Minaj musste schon mal der Rasen gemäht werden, bevor sie sich aus ihrer Garderobe bequemte."

Jagger und die "Rolling Stones" sind übrigens gerade auf Tournee durch die USA. Anfang des Jahres mussten die Termine in den USA und Kanada ja abgesagt werden, weil Mick Jagger krank war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen