Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: süchtig nach Facebook

Mick Jagger: süchtig nach Facebook

28.09.2011 - 15:44 Uhr

London - Es hat auch Mick Jagger erwischt: das "Facebook"-Fieber! Der Sänger gab jetzt zu, er sei inzwischen süchtig nach der Internetplattform.

Dem "Daily Express" sagte er: "Ich verbringen wirklich zu viel Zeit vor dem Computer, ich habe gar keine Zeit mehr um auf meiner Gitarre zu spielen. Das ist ein schleichendes Problem, irgendwann übernimmt es aber das Regiment über dein Leben. Es ist einfach zu einfach mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben. Bei einigen wünschte ich, ich wäre nie mit ihnen in Kontakt getreten - aber sie sind eben auf 'Facebook'."

Übrigens: Letztes Jahr erzählte Mick Jagger noch, er habe einen Assistenten für seine "Facebook"-Seite eingestellt, er selbst komme mit der Technik nicht klar. Das scheint sich geändert zu haben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen