Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Mein Leben ist langweilig

Mick Jagger: Mein Leben ist langweilig

02.05.2007 - 06:10 Uhr

London - Mick Jagger will auf keinen Fall seine Autobiografie zu Ende schreiben.

Der Grund: Der "Rolling Stones"-Frontmann hält sein Leben für absolut eintönig und langweilig. Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" schickte der 63-Jährige sogar seinen Co-Autor nach Hause. Jagger sagte: "Ich saß mit jemandem herum, erzählte ihm endlos von meiner Vergangenheit und versuchte, darin zu leben. Ich fand das ziemlich langweilig." Deshalb hat der Sänger die Arbeiten an seiner Biografie jetzt eingestellt. Und das, obwohl Jagger schon einen saftigen Vorschuss kassiert hatte. Den wird er jetzt wohl zurückzahlen müssen.

Das Mick Jaggers Leben langweilig ist, findet die Presse ganz und gar nicht. Ihm wurden in der Vergangenheit jede Menge Liebschaften mit Groupies und Models nachgesagt. Außerdem sorgen die "Rolling Stones" für mehr als einen Skandal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen