Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Drogen haben unser Leben bestimmt

Mick Jagger: Drogen haben unser Leben bestimmt

17.03.2008 - 08:57 Uhr

London - Mick Jagger blickt mit Reue auf die vielen Jahre zurück, in denen er sich mit seinen "Rolling Stones"-Bandkollegen den Alltag mit Drogen versüßt hat.

Gegenüber der britischen Zeitung "Mail on Sunday" sagte der heute 64-Jährige dazu: "Es hat unser Leben bestimmt und auch großen Einfluss auf unsere Kreativität gehabt. Wir haben gewisse Dinge einfach nicht mehr auf die Reihe gebracht. Den ganzen Tag mussten wir uns mit der Polizei deswegen herumschlagen. Und das gleiche passiert jetzt mit Amy Winehouse."

Amy Winehouse ist übrigens die einzige Künstlerin der Gegenwart, von der Keith Richards etwas hält. Gleichzeitig macht er sich aber große Sorgen, Amy könne aufgrund ihres gefährlichen Lebenswandels nicht mehr lange Musik machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen