Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Ich bereue nichts!

Mick Jagger: Ich bereue nichts!

22.07.2010 - 16:33 Uhr

London - Mick Jagger ist mit sich und seinem Leben rundum zufrieden. Es gebe nichts, was er in Laufe seiner langen Karriere anders gemacht hätte - dies sagte der Frontmann der "Rolling Stones" dem Modemagazin "Vogue": "Ich bereue nichts und blicke auf mein ganzes Leben mit großer Genugtuung zurück." Vor allem die 70er Jahre seien wild und exzessiv gewesen.

"Wir haben das Leben gelebt, das einer Rockband auch angemessen ist. Exzesse bestimmten unseren Tag", so der Sänger. Abgehoben sei er allerdings nie - und dafür hat er auch eine ganz simple Erklärung: seine bodenständige Erziehung.

Übrigens: Mick Jagger feiert am kommenden Montag (26.07.) seinen 67. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen