Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Herz-Op könnte Ende der Tour bedeuten

Mick Jagger: Herz-Op könnte Ende der Tour bedeuten

09.04.2019 - 08:25 Uhr

London - Mick Jagger hat seine Herz-Op gut überstanden, doch scheinbar ist es trotzdem nicht so ohne, wie der Sänger das alle glauben lassen will.

Über "Twitter" schrieb Jagger nach der Op: "Danke an alle für ihre Genesungswünsche. Ich fühle mich jetzt viel wohler und bin auf dem Weg zur Besserung - und auch ein großes Dankeschön an das gesamte Krankenhauspersonal für die hervorragende Arbeit." Jetzt hat sich auch Micks Bruder Chris Jagger zum Gesundheitszustand seines Bruder geäußert und er geht das ganze etwas vorsichtiger an. Gegenüber "Sunday People" sagte er: "Mick geht es gut. Ich habe mit ihm gesprochen und er ist wohlauf. Es war reiner Zufall, dass es [das Herzproblem] entdeckt wurde. Ich meine, das könnte jedem passieren. [...] Wenn du bei 70 Jahren angekommen ist, musst du vorsichtig sein, weißt du. [...] Vielleicht wird er es langsamer angehen. Touren ist stressig."

Die geplante Nordamerika-/Kanada-Tour der "Rolling Stones" wurde vor Mick Jaggers Op bereits verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen