Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Hat er sich verlobt?

Mick Jagger: Hat er sich verlobt?

24.08.2006 - 08:34 Uhr

London - Der "Rolling Stones"-Star Mick Jagger hat sich möglicherweise verlobt.

Zumindest wurde seine langjährige Freundin L'Wren Scott nun mit einem funkelnden Ring an ihrem Ringfinger fotografiert. Britischen Medienberichten zufolge hatte Scott, die mit der frisch verheirateten Nicole Kidman in London einkaufen war, keine Probleme damit, das Schmuckstück offen zu zeigen. Genaueres ist allerdings nicht bekannt.

Für den Jagger wäre es bereits die dritte Ehe. Er war zuvor mit Bianca Jagger und Jerry Hall verheiratet.

Die Stylistin L'Wren Scott und Mick Jagger sind seit etwa fünf Jahren ein Paar. Bereits Anfang des Jahres gab es Gerüchte über eine Verlobung. Diese wurden allerdings nicht bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen