Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Hat er sich Verlobt?

Mick Jagger: Hat er sich Verlobt?

25.01.2006 - 08:33 Uhr

Paris - Mick Jagger soll vorhaben seine Freundin L'Wren Scott zu heiraten. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, entstand dieses Gerücht, als die Freundin des "Rolling Stone" sich bei der Fashion Week in Paris mit einem neuen Diamant-Ring zeigte.

Ein Insider sagte dazu: "Es war das erste Mal, dass sie sich damit zeigte und sie sah sehr glücklich aus. Aber es ist auch kein Geheimnis, dass sie und Mick sich inzwischen sehr nah sind und er sich mit ihr mehr verbunden fühlt, als mit irgendjemandem sonst."

Die Stylistin L'Wren Scott und Mick Jagger sind seit etwa fünf Jahren ein Paar. Vor kurzem sollen sich die beiden eine Villa in London gekauft haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen