Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: genervt vom Vuvuzela-Lärm

Mick Jagger: genervt vom Vuvuzela-Lärm

09.07.2010 - 05:35 Uhr

Johannesburg - Mick Jagger ist kein Freund der Vuvuzelas. Der "Rolling Stones"-Frontmann fühlte sich beim Spiel Deutschland gegen Argentinien im Stadion von den lauten Tröten sichtlich genervt.

Wie der "Express" berichtet, ging es dem 66-Jährigen vor allem gegen den Strich, dass sogar im Vip-Bereich genau hinter ihm laut getrötet wurde. Beschwert hat der Rocker sich dann aber doch nicht. Als er sich nämlich umdreht, stellte er fest, dass niemand geringeres als Leonardo DiCaprio die Vuvuzela als Blasinstrument entdeckt hatte. Jagger begnügte sich daraufhin damit, sich genervt die Ohren zuzuhalten.

Leonardo DiCaprio hat mit der Vuvuzela übrigens Deutschland angefeuert. Die Familie seiner Mutter stammt nämlich aus Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen