Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Die Rolling Stones hatten Glück

Mick Jagger: Die Rolling Stones hatten Glück

19.05.2010 - 13:44 Uhr

London - Endlich ist die Frage geklärt, wie sich die "Rolling Stones" so lange im Musikgeschäft halten konnten.

Sie hatten einfach Glück. Das sagte Sänger Mick Jagger in der TV-Show von Larry King: "Ich glaube, die 'Stones' hatten sehr viel Glück. Du brauchst immer eine Menge Glück. Und ich denke, wir waren zu rechten Zeit am rechten Ort. Aber wenn wir arbeiten, dann auch richtig hart. Das genügt aber eben nicht, denn viele Leute arbeiten sehr hart. Man muss deshalb hart arbeiten, sein Ding machen und Glück haben."

Die "Rolling Stones" haben in den 60er und 70er Jahren fast alles an Drogen probiert, was der Markt hergab. Und Mick Jagger ist sogar der Meinung, dass sie der Band geholfen haben, einige ihrer besten Hits zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen