Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: eigene Modelinie?

Mick Jagger: eigene Modelinie?

29.01.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Mick Jagger hat sich gestern (28.01.) in Los Angeles mit dem angesagten Designer Christian Audigier getroffen.

Sofort kamen Gerüchte auf, der "Rolling Stones"-Frontmann plane, mit dem Gründer des Labels "Ed Hardy" eine eigene Modekollektion auf den Markt zu bringen. Bestätigt wurde bisher laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" aber nichts.

Übrigens: Mick Jagger soll nicht sonderlich musikalisch sein. Das zumindest findet sein Bandkollege Keith Richards. Richards erklärte: "Ich spiele, was immer Mick sagt, was er an diesem Abend singen will. Ich sage vielleicht: 'Mick, du merkst schon, dass du fünf Songs in derselben Tonart hast.' Aber das ist eine musikalische Sache und Mick ist nicht sehr musikalisch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen