Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: eifersüchtig auf Keith Richards?

Mick Jagger: eifersüchtig auf Keith Richards?

14.10.2010 - 13:31 Uhr

London - Mick Jagger soll eifersüchtig gewesen sein auf Keith Richards. Und zwar nicht wegen seiner Frauen, sondern wegen seiner vielen Freunde.

Dem "Rolling Stone"-Magazin sagte Richards: "Ich habe rückblickend keinen Zweifel daran, dass Mick ziemlich eifersüchtig auf meine anderen männlichen Freunde war. Vielleicht ist seine Exklusivität mit seiner eigenen Denkweise verbunden... oder vielleicht wollte er mich auch beschützen, nach dem Motto: 'Was will der Arsch von Keith?` Ich liebe diesem Mann heiß und innig; ich bin immer noch sein Kumpel. Aber er macht es einem sehr schwer, sein Freund zu sein."

Keith Richards und Mick Jagger kennen sich übrigens schon seit der Schulzeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen