Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: berührende Worte des Abschieds

Mick Jagger: berührende Worte des Abschieds

27.03.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles (Firstntews) - Mick Jagger soll bei der Beerdigung von L'WrenScott schöne Worte des Abschieds gefunden haben.

Am Dienstag (25.03.) hat in Los Angeles die Beisetzung seiner langjährigen Partnerin stattgefunden. Trotz Trauer soll der "Rolling Stones"-Frontmann eine Grabrede gehalten und darin seine tiefe Liebe zu seiner verstorbenen Freundin zum Ausdruck gebracht haben. Außerdem teilte er angeblich schöne Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit mit den Anwesenden. Ein Insider verriet diese Details gegenüber dem "People"-Magazin und sagte, dass die Atmosphäre sehr intim gewesen sei.

Mick Jagger war seit 2002 mit der Designerin L'Wren Scott liiert, die am Montag (17.03.) tot in ihrer Wohnung in New York aufgefunden wurde. L'Wren beging Suizid. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen