Startseite » Musik » Musik News » Mick Hucknall: Simply Red-Hits gehören bald Vergangenheit an

Mick Hucknall: Simply Red-Hits gehören bald Vergangenheit an

19.02.2008 - 08:09 Uhr

Los Angeles - Mick Hucknall möchte seine "Simply Red"-Hits in naher Zukunft nicht mehr performen.

Der Grund: Der 47-Jährige will eine Solokarriere starten und nicht ständig als "Simply Red"-Frontmann betitelt werden. Aktuellen Medienberichten zufolge möchte der Sänger deshalb Chart-Hits wie "Sunrise" und "For Your Babies" nicht mehr vor Publikum singen. Hucknall sagte wörtlich: "Ich will die Songs nicht mehr performen, weil ich mich von dem Gedanken angezogen fühle, die Dinge anders zu machen - auf meine Art zu machen. Mein Bestreben ist es, 2010 eine neue Karriere zu beginnen und meinen eigenen Namen zu nutzen."

Übrigens: Mick Hucknall wurde mit 47 Jahren das erste Mal Vater. Die Mutter seinen kleinen Romy True ist seine Freundin Gabriella Westberry. Romy erblickte am 18. Juni 2007 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen