Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: adoptiert von Mick Fleetwood

Harry Styles: adoptiert von Mick Fleetwood

29.05.2017 - 10:45 Uhr

London – Für “Fleetwood Mac”-Musiker Mick ist Harry Styles der Sohn, den er sich schon immer gewünscht hat.

Diese Meinung vertritt zumindest seine Bandkollegin Stevie Nicks. Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte diese: „Als wir die letzte ‚Fleetwood Mac‘-Show gespielt haben, an meinem Geburtstag [Mai 2015], das war der tollste Geburtstag, den ich in den letzten zehn Jahren gehabt habe. Harry Styles brachte einen Kuchen vorbei. Mick hat ihn irgendwie adoptiert. Es gibt nur Frauen in Micks Familie und Harry ist dieser große, schlaksige, musikalische Sohn, den er schon immer gewollt hat, also bleiben die beiden in Kontakt.“

Stevie Nicks steht Harry Styles übrigens auch sehr nahe. Vor kurzem stand sie gemeinsam mit Styles auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen