Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams: neue Platte im Herbst

Michelle Williams: neue Platte im Herbst

20.06.2014 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams bringt ein neues Solo-Album heraus. Die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin verriet nun via "Twitter" das Erscheinungsdatum der Platte für die USA.

Sie schrieb: "Ich freue mich so sehr, zu verkünden, dass mein viertes Solo-Studioalbum am 09.09. in die Läden kommt!" Wann die CD hierzulande erscheint, ist noch unklar, doch es ist bekannt, dass darauf auch "Say Yes" ein gemeinsamer Song mit ihren früheren Bandkolleginnen Beyoncé und Kelly Rowland zu finden sein wird.

Übrigens erschien Michelle Williams‘ letzte Platte 2008. Damals veröffentlichte sie "Unexpected".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen