Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: neue Platte im Herbst 2012?

Beady Eye: neue Platte im Herbst 2012?

04.11.2011 - 11:07 Uhr

München - Liam Gallagher und seine Mannen von Beady Eye sind derzeit fleißig unterwegs.

Im Oktober noch beglückten die Briten ihre Fans im deutschsprachigen Raum, inzwischen sind die Herrschaften in Südamerika unterwegs. Trotz des Terminstresses machen sich Liam und Co. schon Gedanken zur nächsten Platte. Wann genau diese auf den Markt kommen soll, hat der Frontmann im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Wahrscheinlich nächstes Jahr um diese Zeit. Wer weiß das schon... Wir werden wohl im Februar oder März ins Studio gehen und dann mal sehen. Vielleicht läuft alles super, vielleicht dauert es aber auch eine Ewigkeit. Aber ich denke schon, dass wir nächstes Jahr eine neue Platte auf den Markt bringen werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen