Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams: ganz vernarrt in Blue Ivy Carter

Michelle Williams: ganz vernarrt in Blue Ivy Carter

02.07.2013 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams ist total vernarrt in die kleine Tochter ihrer "Destiny's Child"-Kollegin Beyoncé Knowles.

Die Sängerin sieht Blue Ivy regelmäßig und liebt es, Zeit mit der Kleinen zu verbringen. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte Williams: "Beyoncé und Jay-Z sind tolle Eltern und ihre Tochter ist unglaublich. Blue Ivy wächst so schnell und ist schon groß geworden. Sie ist einfach wunderschön. Aber ich muss jetzt aufhören ständig von ihr zu schwärmen. Das überlasse ich Beyoncé und Jay-Z."

Beyoncé brachte ihre Tochter Blue Ivy übrigens am 07. Januar 2012 in New York zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen