Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams: 2004 war von Herzschmerz geprägt

Michelle Williams: 2004 war von Herzschmerz geprägt

29.07.2008 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hat im Jahr 2004 eine harte Zeit durchmachen müssen.

Zum einen waren die Tage von "Destiny's Child" damals schon gezählt, zum anderen löste die Sängerin ihre Verlobung mit ihrem damaligen Freund. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte sie über die damalige geplatzte Hochzeit: "Ich hatte das Haus gekauft und all solche Sachen. Dann hieß es, nein, das wird nicht passieren. Ich hatte mir Hochzeitsbücher angesehen. Ich sah mich nach Orten um und machte all diese Sachen, die ein Mensch macht, der weiß, dass er bald jemanden heiraten wird. Ich glaube, das war der schlimmste Schmerz, den ich je in meinem Leben empfunden habe."

Michelle Williams hat in Sachen Liebe nicht gerade ein glückliches Händchen. "Das vergangene Jahr war in der Hinsicht nicht sehr erfolgreich", so die Sängerin kürzlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen