Startseite » Musik » Musik News » Jessie J sah früher wie Shrek aus

Jessie J sah früher wie Shrek aus

30.09.2013 - 11:38 Uhr

London - Jessie J hat früher eine grünliche Haut gehabt.

Die bekam sie durch die Einnahme von Medikamenten für ihre unregelmäßige Herzfrequenz. Die 25-Jährige erzählte jetzt gegenüber "Metro": "Als ich neun Jahre alt war, wurde bei mir ein unregelmäßiger Herzschlag diagnostiziert. Ich bekam dann Betablocker verschrieben. Der Nebeneffekt dieser war allerdings, dass sie meine Haut grün färbten. Es war in der Schule nicht einfach, wie Shreks kleine Schwester auszusehen. Ich hatte schon etliche Behandlungen, um meinen Herzschlag zu normalisieren."

Jessie Js aktuelles Album heißt übrigens "Alive" und ist seit dem 20. September im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen