Startseite » Musik » Musik News » Michelle: Nackt im Playboy

Michelle: Nackt im Playboy

15.03.2006 - 05:48 Uhr

Köln - Schlagersängerin Michelle hat sich für den "Playboy" ausgezogen. Die 34-Jährige ist sehr stolz auf die Fotos, die in der April-Ausgabe des Männermagazins erscheinen sollen.

Die Sängerin sagte in der "Bild"-Zeitung über ihre Motive für die Fotos: "Angebote für Nacktfotos hatte ich ja schon immer. Aber irgendwann habe ich mir gesagt: 'Ich habe einen schönen Körper, ich brauche mich nicht zu verstecken.' Die Fotos helfen außerdem, mein neues Selbstbewusstsein zu stärken."

Übrigens: Die "Bild"-Zeitung vermutet hinter den Nackt-Fotos ein ganz anderes Motiv. Das Blatt will erfahren haben, dass der Schlager-Star rund 250-tausend Euro Schulden hat. Diese wollte sie mit den erotischen Aufnahmen etwas schmälern.

Michelle ist übrigens wieder mit ihrem Ex-Ehemann Albert Oberloher zusammen. Die beiden waren von 1995 bis 1999 verheiratet. Zusammen haben sie die mittlerweile neunjährige Tochter Celine. Oberloher heiratete erneut, reichte nun aber die Scheidung von Ehefrau Cathy ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen