Startseite » Musik » Musik News » Michelle: Ich habe mit vierzehn auf der Straße gelebt

Michelle: Ich habe mit vierzehn auf der Straße gelebt

25.04.2017 - 11:15 Uhr

Köln - In der dritten Mottoshow der RTL-Sendung Deutschland sucht den Superstar hat Michelle dem 16-jährigen Noah den Rückens stärken wollen, doch stattdessen kamen der Sängerin die Tränen.

Der Titel "Stand By Me", den Noah interpretierte, erinnerte die Schlagerkönigin an ihre schwere Kindheit. In der Sendung sagte sie: "Ich hab mit vierzehn auf der Straße gelebt, habe Ravioli aus dem Aldi geklaut und niemanden gehabt, der an mich glaubt. Ich weiß genau, wie es ist, wenn man keine Familie hat." Diese schwere Kindheit hat sie so stark gemacht, erzählte sie weiter: "Der Kampf ist das Leben. Ich habe mir selbst vertraut, mein ganzes Leben lang."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen