Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Hat er noch gelebt?

Michael Jackson: Hat er noch gelebt?

29.06.2009 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Neues in Sachen Michael Jackson.

Der King of Pop soll nun doch noch gelebt haben, als ihn sein Lebarzt Dr. Conrad Murray fand. Laut "tmz.com" sagte Edward Chernoff, der Anwalt von Murray, sein Mandant habe Jackson auf dem Bett liegend vorgefunden: "Er fand ihn in seinem Bett, er atmete nicht. Michael Jackson war aber noch warm und hatte Puls." Soll heißen: Der Sänger war bewusstlos, als er aufgefunden wurde. Murray soll dann versucht haben, Jackson ganz ins Leben zurückzubringen. Er habe es mit Mund zu Mund-Beatmung, Herzmassage und letztendlich mit einer Adrenalin-Spritze mitten ins Herz versucht haben. Wobei letzteres derzeit noch eine Vermutung ist. Zu keiner Zeit, so der Anwalt von Murray weiter, habe sein Mandant Demerol gespritzt. Dies wurde bislang vermutet.

Michael Jackson starb am Donnerstag (25.06.). Schon kurz nach seinem Tod eilten sämtliche Familienmitglieder ans Sterbebett von Jackson. Zu diesem Zeitpunkt lag er bereits in einem Krankenhaus in Los Angeles. Inzwischen erklärte Joe Jackson, der Vater von Michael, für ihn sei "etwas faul" an der Darstellung von Dr. Conrad Murray, des Leibarztes seines Sohnes. Deshalb veranlasste die Familie des King of Pop zwei Autopsien. Die Ergebnisse werden aber wohl erst in einigen Wochen vorliegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen