Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain hat Früher in Kleiner Hütte gelebt

Shania Twain hat Früher in Kleiner Hütte gelebt

24.06.2005 - 01:50 Uhr

Toronto - Die kanadische Country-Sängerin Shania Twain verdient mit ihrer Musik Millionen.

Das war aber nicht immer so. In einem Interview mit Us-Talkmaster Larry King auf dem Us-Sender Cnn verriet die Sängerin, sie habe früher ein sehr bescheidenes Dasein gefristet. Monatelang lebte sie in einer kleinen Hütte in den Wäldern ihrer Heimat Kanada. Twain wörtlich: "Es gab keine Toilette, kein fließendes Wasser, keine Heizung und kein Strom - einfach gar nichts. Ich lebte da draußen einige Monate lang - ganz allein mit meinem Hund." Heute aber kann die erfolgreiche Sängerin sich aussuchen wo und vor allem wie sie leben will. Erst im vergangenen Jahr kaufte sie sich zusammen mit Ehemann und Manager "Mutt" Lange eine Villa in der Schweiz. Die Sängerin dazu: "Es ist viel größer als wir es eigentlich wollten. Aber ich brauchte Platz für meine Pferde."

Shania Twain und Ehemann "Mutt" Lange hatten sich nur kurz zuvor ein Anwesen in Neuseeland zugelegt. Trotzdem: In der Schweiz fühlen sie sich einfach wohler und dort soll auch ihr Sohn Eja aufwachsen. Die Sängerin sagte: "Die Farm in Neuseeland ist nur ein Stück Land, das wir mal besuchen kommen. Die Schweiz ist unser eigentliches Zuhause" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen