Startseite » Musik » Musik News » Michelle Branch ist Schwanger

Michelle Branch ist Schwanger

24.02.2005 - 09:58 Uhr

Los Angeles - Sängerin Michelle Branch erwartet ihr erstes Kind. Der Geburtstermin ist angeblich irgendwann im Sommer.

Vater ist der 41-jährige Bassist Teddy Landau, den die Sängerin im vergangenen Jahr heiratete. In einem Statement auf ihrer offiziellen Homepage "michellebranch.com" schrieb die 21-Jährige: "Teddy und ich erwarten in fünf Monaten unser erstes Baby. Könnt ihr euch das vorstellen? Wir sind so aufgeregt und freuen uns, ein neues Kapitel in unserem Leben zu beginnen."

Branch wurde in Arizona geboren. Seit Dezember 2002 lebt sie in Los Angeles. Bei der Grammy Verleihung 2004 war sie in der Kategorie "Best Female Rock Vocal Performance" für ihren Song "Are You Happy Now?" nominiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen