Startseite » Musik » Musik News » Michael Wendler ist wieder Single

Michael Wendler ist wieder Single

16.10.2018 - 17:15 Uhr

Berlin - Nach den beiden Schlagerstars Michelle und Kristina Bach ist auch Michael Wendler wieder Single.

Anfang Oktober hat der 46-Jährige seine Trennung von Ehefrau Claudia verkündet. Wie sein Verhältnis zu seiner Ex-Frau ist, das verriet er gegenüber "vip.de". Er sagte: "Wir verstehen uns gut, wir haben vorhin noch geschrieben." Wie es aussieht, sind die beiden auch beim Thema neuer Partner offen. Er sagte weiter: "Wir sind da beide ganz tiefenentspannt und haben uns auch versprochen, dass wir das auch kommunizieren, wenn einer einen neuen Partner kennenlernt."

Außerdem sagte er, dass er und Claudia sich künftig wohl nicht so oft über den Weg laufen werden: "Meine Frau ist im Moment noch in den USA bei meiner Tochter, für mich endet die Reise hier in Deutschland übernächste Woche. Ich fliege dann zurück in die USA. Claudia fliegt dann nach Deutschland und wird sich hier ein neues Leben aufbauen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen