Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will mit Eminem arbeiten

Selena Gomez will mit Eminem arbeiten

16.08.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Musik von Selena Gomez und Eminem klingt im ersten Momen vielleicht komisch, doch das ist ganz genau das, was sich die Sängerin wünscht.

In einer 30-minütigen Frage- und Antwort-Session auf "Twitter" meinte die 25-Jährige auf die Frage, mit wem sie gerne einmal zusammenarbeiten würde: "Eminem." Dabei hat Gomez schon einige Kollaborationen hinter sich, so beispielsweise mit Kygo. Darüber lässt sie verlauten: "Ich habe das Gefühl, dass ich mit jeder neuen Kollaboration einen neuen Sound kreiere. Kygos Sound ist so einzigartig. Ich fand es toll, ein Teil davon zu sein."

Selena Gomez hat derzeit übrigens eigene Musik an dem Start. Vor kurzem veröffentlichte sie die Single "Fetish". (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen